Favoriten wählen und gewinnen - Leserwahl der Goldenen Henne

Berlin, 8. August 2012  Nur noch sechs Wochen, dann ist es wieder soweit: Die Verleihung der Goldenen Henne. SUPERillu, rbb und MDR vergeben zum 17. Mal den größten Publikumspreis Deutschlands. In vier verschiedenen Kategorien können die Leser ihre Favoriten wählen. Unter den Teilnehmern werden attraktive Preise verlost. Darunter auch eine Finanzspritze der ostdeutschen Sparkassen in Höhe von 5.000 Euro, verbunden mit einer Anlageberatung im Rahmen des Sparkassen-Finanzkonzepts.

Alle Nominierten in den verschiedenen Kategorien und weitere Informationen können Sie auf den SUPERillu-Sonderseiten nachlesen. Die Teilnahme ist noch bis zum 15. August 2012 möglich. Entweder telefonisch, per Postkarte oder auf der Homepage der Goldenen Henne.

Auch an der Preisverleihung beteiligt sich der Ostdeutsche Sparkasseverband. Traditionell unterstützt der Verband im Namen der ostdeutschen Sparkassen die Vergabe der Charity-Henne mit 20.000 Euro.
 

Kontakt

Downloads